Axor Edge: Die Armaturen-Neuheit mit Eleganz und Präzision

Axor Edge: Die Armaturen-Neuheit mit Eleganz und Präzision

Auf der ISH in Frankfurt, der weltweit führenden Messe für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie, wurde in diesem Frühjahr eine stilvolle Neuheit vorgestellt: die Edge-Serie von Axor steht für beeindruckendes Design gepaart mit höchster Funktionalität.

Axor Edge

Die Edge-Serie von Axor

Auf der ISH in Frankfurt, der weltweit führenden Messe für den verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und Energie, wurde in diesem Frühjahr eine stilvolle Neuheit vorgestellt: die Edge-Serie von Axor steht für beeindruckendes Design gepaart mit höchster Funktionalität. Wir stellen das Produkt näher vor und beraten Sie gerne in Sachen Einbau.

Darüber haben nicht nur Designer nach der ISH 2019 gesprochen. Axor Edge ist ein wahrer Bad-Juwel, der Gegensätze vereint: In höchstem Maße funktional glänzt die Armatur mit luxuriösem Design. Die Kollektion ist in Zusammenarbeit zwischen Hansgrohe und dem französischen Designer Jean-Marie Massaud entstanden.

Das Meisterstück wird vom Hersteller beschrieben als:
„Asymmetrisch zusammengefügt zu einem beeindruckenden Ganzen. Die Armaturen durchbrechen Grenzen in ästhetischer wie in technischer Hinsicht. Gefertigt mit Diamanten. Für ultrapräzise Kanten und Flächen, die an Perfektion grenzen. Partiell auch veredelt mit feinen Strukturen.“

Eben dies beschreibt die Besonderheit des Schmuckstückes: Liebevolle Fertigung, unter anderem mit einer technisch hochwertigen Diamantiermaschine, die bis auf ein tausendstel Millimeter genau arbeitet. So präzise die Flächen und Kanten gestaltet sind, so exakt zeigt sich auch die Detailtreue. Auf Wunsch kann die Oberfläche der Armatur in 15 Stilen individualisiert werden. Axor Edge gibt es aber nicht nur als Waschtischarmatur. Ebenfalls für die Wanne oder das Bidet sowie die Dusche stehen verschiedene Module zur Auswahl.

Beratung, Einbau & Service: Die Badberater sind für Sie da

Wer sich für eine solch hochwertige Armatur entscheidet, der will auch den Einbau in besten Händen wissen. Schließlich wäre es schade, wenn ein höchst exklusives Produkt am Ende nicht genauso liebevoll verarbeitet wird, wie es selbst erstellt wurde. Ob für Zuhause oder innerhalb Ihres Unternehmens, wir von den Badberatern in Mainz stehen Ihnen für sämtliche Fragen rund um diese Serie zur Verfügung. Service und Genauigkeit stehen für uns dabei an erster Stelle.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir freuen uns auf Sie!